Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 18:04  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vincent Marquis de Sade! 
AutorNachricht
Luna
Luna
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1394
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Vincent Marquis de Sade!
Vincent:

Bild

Bild



α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Vincent Marquis de Sade

Bedeutung: Der Siegreiche!

Spitzname: Vinc

Physisches Alter: 28 Jahre
Alter: 987 Jahre

Geburtsort & - datum: 25. März.1025 Paris

Geschlecht: Männlich
Rasse: Vampir (geboren)



α.υ.ѕ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe: Blau
Augenfarbe nach dem Trinken und bei Durst: Rot

Haarfarbe: Blond

Körperstatur: Schmal, Muskulös

Größe: 1,91m



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Vincent ist ein Gentelman der alten Schule! Immer höflich, vornehm und darauf bedacht den besten Eindruck zu hinterlassen. Er ist äußerst hilfsbereit, setzt sich für Schwache ein und beschützt die Unschuldigen. Niemals würde er einer Frau gegenüber unhöflich werden oder sie respektlos behandeln. Auch wenn er sehr exzentrisch sein kann, ist er sich niemals zu schade sich die Hände schmutzig zu machen wenn jemand in Gefahr ist oder leiden muss.

Körperliche Stärken:
Vincent ist ein geborener und sehr alter Vampir, somit ist er übernatürlich schnell, stark und hat unglaublich scharfe Sinne. Selbst in seiner Rasse ist er fast unschlagbar.

Körperliche Schwächen:
Schwächen? Kennt er nicht! Sein einziges Problem ist die Sonne und auch die kann ihm nicht so viel anhaben, da er ein geborener Vampir ist.

Charakterliche Stärken:
Vincent ist unglaublich willensstar und weiß was er will, auch wenn er eigentlich immer die Arschkarte zieht gibt er nie auf. Egal worum es geht, Vincent würde sich niemals eine Schwäche eingestehen. Dafür ist er viel zu selbstbewusst und eigensinnig. Er setzt sich stark für die Schwächeren und Leidenden ein.

Charakterliche Schwächen:
Vincent ist unglaublich stur, eigensinnig und neigt manchmal zu Überheblichkeit. Oft kommt es vor dass er sich überschätzt und dann in der Scheiße sitzt, doch niemals würde er Jemand anderen damit hineinziehen. Seinen Mist den er anstellt, löffelt er auch selber wieder aus.

Vorlieben:
Er liebt die Sonne! Klingt für einen Vampir komisch ist aber so. Vincent liebt es sie beim Aufgehen zu beobachten und ihre unglaubliche Kraft zu bewundern. Diese Vorliebe bringt ihn immer wieder in große Schwierigkeiten. Auch mag er schöne Frauen und die Kunst.

Abneigungen:
Vincent verabscheut Gewalt, vorallem wenn sie sich gegen Frauen und Kinder richtet. Er selbst muss sie jedoch seinen Feinden gegenüber oftmals einsetzen, weshalb er sich bei jedem dafür entschuldigt. Gewalt ist für ihn eine leidige Notwendigkeit.

Ängste: Vincent hat vor Nichts und Niemanden Angst!

Gabe:
Vincent sieht Dinge aus der Zeit! Vergangenheit, Gegenwat, Zukunft ganz egal. Diese Gabe ist oft eine große Belastung für ihn, denn er neigt dazu sich in der Zeit zu verlieren und so kommen ihm Tage oder Monate manchmal wie Sekunden vor. Seine enorme Begabung macht ihn für den Rat unersetzbar und ihn selbst zu einem Gefangenen der Zeit.



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Vincent hat seine wahre Familie nie kennen gelernt und wuchs in einem Kloster auf.

Weitere wichtige Charaktere:
Vincent lebt und arbeitet für den Rat, dem nach sind dessen Mitglieder die einzigen Personen die ihm ein wenig näher stehen und für die er sein Leben geben würde



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
Vincent wurde im März 1025 in Paris geboren. In der Nacht seiner Geburt wurden seine Eltern ermordet und seine Amme brachte ihn mit letzter Kraft in ein Kloster außerhalb von Paris. Danach starb auch sie an ihren schweren Verletzungen. Niemand konnte ihm je sagen, was genau sich im Haus seiner Eltern abgespielt hatte und warum seine ganze Familie ausgelöscht worden war.
Im Kloster wurde er streng katholisch erzogen, auch wenn ein Vampir war. Für die Mönche im Kloster war es schwer ihn groß zu ziehen, weil er durch den Blutdurst eigentlich vom Teufel besessen galt, doch die Mönche gaben nicht auf und sahen etwas gutes in ihm. Durch diese Erziehung hat er heute seinen Blutdurst völlig unter Kontrolle und kann sich ohne Probleme unter Menschen bewegen, selbst wenn er völlig ausgehungert ist.
Vincent blieb lange im Kloster und lebte lange Zeit auch als Mönch, bis der Krieg über das Land zog und er in die Schlacht zog. Er kämpfte während des gesamten 100 jährigen Krieges für Frankreich und erschaffte sich danach ein neues Leben als Aristokrat und arbeitete fortan für den Rat der Vampire.
Als Aristokrat besuchte er viele Bälle und Gesellschaften, wo er seine Leidenschaft für Frauen entdeckte und lernte seinen Charm und sein Aussehen richtig einzusetzen, um zu bekommen was er wollte. Doch dabei vergas er niemals seine Erziehung und seine Höflichkeitsformen. Niemals nahm er sich die Frauen leichtfertig oder behandelte sie respektlos. Aber die wahre Liebe ist ihm bis heute verwehrt geblieben und leider hat er sich auch immer die falschen Frauen dafür vorgestellt, was ihm immer wieder große Schwierigkeiten und oft auch Schmerzen eingebracht hat.
Vor gut 3 Jahrhunderten zog er von Frankreich nach Rumänien, um dem Rat besser dienen zu können. Wo er heute immer noch lebt und bei Vlad und Ina gute Dienste leistet. Sein Leben ist bestimmt von den Regeln des Rates, die er ohne Ausnahme befolgt und seinen eigenen sehr selbstkritischen Regeln. Seine enorme Begabung macht ihn für den Rat unersetzbar und ihn selbst zu einem Gefangenen der Zeit.

_________________
Bild


Freitag 4. Januar 2013, 22:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de