Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 17:25  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Resa Szilágyi! 
AutorNachricht
Luna
Luna
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1394
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Resa Szilágyi!
Ressa in ihrer Blutgier:
Bild

Resa, nachdem ersten kalten Entzug:
Bild

Resa, nachdem sie die Gier vollständig besiegt hat (nur die blauen Augen):
Bild


α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Resa Szilágyi

Bedeutung des Namen: "die Wilde" oder "Jägerin"

Alter: 846 Jahre

Physisches Alter: 21 Jahre

Geburtsort und -datum: 1167 (das genaue Datum ist nicht bekannt) in Rumänien

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Vampir (geboren)



α.υ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe:
Normalerweise hat Resa eisblaue Augen, doch seit sie der Gier, vor ca. 100 Jahren, verfallen ist, glühen ihre Augen dauerhaft blutrot.

Haarfarbe:
strahlend weiß (seit der Gier, schillern sie allerdings in allen Regenbogenfarben)

Körperstatur: schlank/zierlich

Größe: 1,56 m

Gewicht: 49kg

Besonderes:
Resa ist durch die Gier gezeichnet! Ihre einstmals hübschen Züge sind grauenhaft verzerrt, ihre Augen glühen immer blutrot, ihre Fänge sind permanent voll ausgefahrenund ihre Finger ähneln eher mörderischen Klauen.



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Resa ist sehr scheu, liebenswert, freundlich, hilfsbereit und tugendhaft. Niemals würde sie ihre aristokratische Erziehung vergessen, sich höheren Personen-gerade Männern-gegenüber respektlos verhalten oder ihre Gefühle-gegenüber einem Mann-offen zugeben, geschweige denn ihm gegenüber zeigen bevor er nicht den ersten Schritt gemacht hat. < Doch das war einmal! < Heute kennt Resa keine Regeln mehr! DIe Gier hat sie vollkommen im Griff und alles was zählt ist BLUT-und dafür tu sie einfach ALLES!

Körperliche Stärken:
Resa ist zwar sehr klein und zierlich, aber nicht schwach-dass war sie noch nie! Doch durch die Gier und den großen Blutgenuss, über die letzten 100 Jahre, ist sie noch stärker als normale Vampire-selbst als die Männer ihrer Rasse.

Körperliche Schwächen:
Schwächen? Kennt Resa nicht! Schon gar nicht seit sie der Gier verfallen ist.

Vorlieben:
Früher einmal liebte Resa den Tanz und die Musik, doch heute gibt es für sie nur noch Blut. Es ist ihr einziger Lebensinhalt!

Abneigungen:
Abneigung hegt sie nur gegen, die Menschen, die ihre Beute sind und die häscher des Rates, die sie Jagen.

Ängste:
Angst hat Resa vor gar nichts mehr-nicht einmal vor dem Tod, der für sie wahrscheinlich eher eine Erlösung wäre.

Gabe:
Resa ist eine Traumwandlerin! Sie kann eine Verbindung zu dem Träumenden herstellen, seine Träume beobachten, beeinflussen und mit dem Träumenden kommunizieren.


ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Eltern:
Resa kennt ihre Mutter kaum, genau wie ihren Vater. Beide wurden getötet als sie gerade einmal 4 Jahre alt war. Seit dem wuchs sie beim Oberhaupt des Rates und seiner Familie auf.

Geschwister:
Geschwister hat Resa in dem Sinne nicht, aber Ina-die Tochter Vladimirs-und besonders deren kleine Schwester Florentina, waren für sie immer wie richtige Schwestern

Weitere wichtige Charaktere:
Sergej war vor etwas über 100 Jahren Reasas Erwählter, doch bevor sie das Blutband mit ihm schaffen konnte starb er im Einsatz des Rates.



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:

Resa wurde vor 846 Jahren in Rumänien, in eine alte aristokratische Vampirfamilie, geboren und wuchs dort die ersten 4 Jahre glücklich auf. Doch dann wurde ihr Elternhaus überfallen und nieder gebrannt. In letzter Sekunde rettete Vladimir-das Oberhaupt des Vampirrates-sie aus dem brennenden Gebäude und nahm sie bei sich auf.
Vladimir zog sie fortan wie eine seiner eigenen Töchter auf, genau wie seine Frau. Seine beiden Töchter-Ina, die Älteste, und Florentina, die nur 5 Jahre älter war als Resa selbst-nahmen sie herzlichst auf und akzeptierten Resa als ihre kleine Schwester. Doch dann änderte sich dass, als Vladimir und seine Frau-direkt vor der Familienvilla-überfallen und getötet wurden.
Inas Erwählter Vlad trat nur 2 Tage nach der Beerdigung Vladimirs Nachfolge an und Florentina entfernte sich immer mehr von der Familie, schloss sich ein und ließ keine Nähe mehr zu. Auch wenn Resa sie, in den folgenden Jahren, immer wieder versuchte ins Familienleben zurückzuholen, verließ sie Brasov und damit Rumänien an ihrem 18. Geburtstag über Nacht und ließ lange nichts von sich hören.
Dieses einschneidende Ereignis hinterließ auch bei Resa tiefe Wunden. Sie fühlte sich verraten und allein gelassen, von ihrer besten Freundin und großen Schwester.
Doch Ina tat alles, damit es Resa weiterhin an nichts fehlte und sie weiter die hohe Erziehung und Ausbildung einer Aristokratin genießen konnte und nach einigen Jahren konnte sie Florentina auch verzeihen und schrieb ihr oft.
Aber seit dem Abgang ihrer engsten Vertrauten, war ihre Willenskraft angekratzt und sie kämpfte fortan gegen die Blutgier an. Jeden Tag war ihr Leben eine schmale Wanderung am Abgrund und lange ging es immer wieder gerade noch so eben gut... 1911 lernte Resa dann den charmanten Sergej kennen-einen frisch verwandelten Vampir-, der sich dem Rat anschloss und auf die Jagd nach Abtrünnigen ging. Schon bald machte er Resa den Hof und sie Erwählte ihn zu dem Ihren, doch sie verbanden sich nicht, genossen die Leichtigkeit ihres losen Zusammenseins.
In der Nacht bevor sie endlich das Blutsband schaffen wollten, zog Sergej noch einmal mit dem Rat in einen Kampf und kehrte nicht zurück. Vlad brachte seinen Leichnam heim und ließ für ihn alle Begräbnisriten veranstalten.
Nach den 12 Tagen, der Trauer, zog Resa sich von allen zurück und war fast nicht mehr zuhause. Sergej war ihr letzter Halt und die letzte Hürde vor der Blutgier gewesen und nur einen Monat nach seinem Tod, verlor sie den Kampf vollends...

_________________
Bild


Donnerstag 24. Januar 2013, 16:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de