Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Juli 2018, 05:01  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Elijah de Correst! 
AutorNachricht
Luna
Luna||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1438
Wohnort: Rinteln (Steinbergen)
Geschlecht: weiblich
Beitrag Elijah de Correst!
Elijah!
Bild


Seine Vampirmale!
Bild



α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Elijah de Correst

Bedeutung: hebräisch - der Mächtige.

Alter: 1991 Jahr alt.

Rasse: Vampir

Geburtsort & - datum: Geboren wurde Elijah (als Sohn eines mächtigen Oberhauptes des französischen Vampirclans) am 27.Februar 21 n. Chr. mitten im schönen Paris.

Geschlecht: Männlich



α.υ.ѕ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe: - durstig/frisch genährt: blutrot.
- sonst: blau/grün.

Haarfarbe: Dunkelbraun.

Körperstatur: Groß, muskulös.

Größe: 1,97 m

Besonderes:
Elijah trägt seiner Geburt die Male der Vampire auf der Haut, wie jeder geborene Vampir. Sie sehen Hexenmalen sehr ähnlich und doch weisen sie bei Vampiren nur auf ihre Herkunft und ihre Macht hin. Für ihn selbst hat dieses Mal relativ wenig Bedeutung, er misst sich lieber an seinen Taten, seiner Arbeit.



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Elijah hält sich im großen und ganzen aus der Welt der Menschen raus, sie sind schwach und unbedeutend. Er liebt seine Ruhe, das uralte Herrenhaus seines Vaters, was von außen uralt aber von innen auf dem neusten Stand der Technik. Er ist einer der letzten geborenen Vampire und genießt seine Freiheit, niemals würde er sich binden, sich einschränken lassen. Elijah ist durch und durch Krieger, er jagt und tötet seine Feinde, die Feinde der Vampire und alle die ihn und dem Rest des Rates in Gefahr bringen - das äußerste Gebot ist die Geheimhaltung ihrer Existenz. Er ist äußerst stur und willensstark, er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und beurteilt alles meist objektiv. Gefühlsduselei hält er für Schwachsinn genauso wie Bindung, das Einzige durch was er "seinen" Gefühlen Ausdruck verleiht, ist das Schreiben.

Körperliche Stärken:
Er ist ein Vampir: Schön, Stark, Schnell und Geschickt gerade im Umgang mit seinen Waffen, egal welchen Waffen.
Körperliche Schwächen: Außer den Blutdrust, der ihn immer wieder packt, hat er als Vampir keine körperlichen Schwächen.

Charakterliche Stärken:
Elijah ist ein sehr ruhiger, aufmerksamer und beobachtender Mensch. Er ist willensstark und weiß auch genau wie er bekommt, was er will. Nach außen hin zeigt er niemals auch nur ein Gefühl, er behält immer seine kühle, ausdruckslos Maske. Auch im größten Chaos behält er die Nerven, auch wenn ihm sein eigener Misserfolg bei der Jagd frustriert.

Charakterliche Schwächen:
Er ist eigenwillig und eigentlich zeigt er keinem Menschen auch nur irgendein Gefühl, dass Einzige wodurch er seinen Gefühlen freien Lauf lässt ist das Schreiben. Vielen sehen ihn einfach nur als Gefühlskalten Krieger, schweigsam und kühl.

Vorlieben:
Elijah liebt das Schreiben und den Krieg, den Kampf. Er ist vor Jahrhunderten zu einem Killer ausgebildet worden und er genießt seinen Erfolg bei der Jagd, in vollen Zügen. Die Winternächte sind ihm am liebsten, außerdem liebt er Musik und schnelle Autos, tolle Waffen. Eine besondere Vorliebe hegt er auch für Frauen, Lust und Leidenschaft genauso wie für Blut.

Abneigungen:
Er hasste die Sonne, vor allem den Tagesanbruch. Elijah hasst Alle die den Rat (der Vampire) gefährden, Menschen die sich an Hilflosen und Schwächeren vergreifen. Zerfressen ist er völlig von seinen Rachegelüsten, Rache für seine Familie. Außerdem hasst er die Gefühlsduselein Anderer und irgendwelcher romantischer Kitsch.

Ängste:
Angst hat Elijah eigentlich nur vor einem, das er der Blutgier verfällt.



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Mutter:
Sie - Emilia de Correst - ist Tod, umgebracht von mehreren blutgierigen, abtrünnigem Vampiren. Über 1400 Jahre Tod, genau wie sein Vater. Sie war eine wunderschöne Frau und eine der wenigen Vampirfrauen die je ein Kind zur Welt gebracht hatte..

Vater:
Sein Vater - Jacque de Correst - wurde im Jahre 556 nach Christus gemeinsam mit seiner geliebten Frau, Emilia, von mehreren abtrünnigen Vampiren, die der Blutgier verfallen waren, ermordet.

Weitere wichtige Charaktere:
Es gibt nur ein Wesen, was ihm irgendetwas bedeuten und das ist er selbst. Auch wenn er sich für den Rat und seine "Vampirfamilie" einsetzt, bedeutet keiner von ihnen ihm wirklich etwas.



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
Elijah wurde in einer kalten Februarnacht vor 1991 Jahren geboren und wuchs bis zu seinem 7. Geburtstag bei seinen Eltern auf, die Beiden lernten ihm Treue und Ruhe und die Kontrolle über die Blutgier.
Ab seinem 7. Geburtstag ist er von einem Mitglied des Rates zu einem Killer trainiert, weil sein Vater es wollte - weil er es wollte. Nach vielen Jahren, er war 535 Jahre alt, als seine Eltern von einer Horde blutgieriger Vampire umgebracht wurden waren. Seit diesem Tag hat er Allen die seiner Rasse leid zufügen wollen, Rache geschworen, außerdem macht er nur zu gern Jagd auf abtrünnige Vampire die sich in der Blutgier verlieren. Elijah lebt seit diesem Tag allein im Herrenhaus seines Vaters, am Rande von Paris, allein und kümmert sich eigentlich nur noch um 3 Dinge. Sich Selbst - natürlich seinem Blutdurst, Frauen und seiner eigenen Lust - seine Rache - gegen alle blutgierigen Vampiren - und das Schreiben - das Schreiben seiner Bücher. Jahrhunderte lang ging es immer nur um seine nächtlichen Streifzüge und das Schreiben.
Seit ein paar Jahren träumt er immer wieder von einer Frau, einer wunderschönen Frau, die ihn aber immer nur in seinen Träumen besucht. Nie hat ihn eine Frau so fasziniert wie diese und doch, würde er sie am liebsten los werden - sie lenkt ihn von der Arbeit und das gefällt ihm ganz und gar nicht!
Seit Jahrhunderten befasst er sich eigentlich nur noch mit der Jagd nach abtrünnigen Vampiren und anderen Wesen, die er beauftragt wird zu töten, und dem Schreiben. In manchen Nächten holt er sich eine menschliche Frau in sein Bett und vergnügt sich mit ihr, trinkt von ihr und löscht dann ihre Erinnerungen an all das. Wenn er gerade mal wieder in einer Schaffenskriese steckt, vergräbt er sich die meiste Zeit in seinem Trainingsraum mit jeder Menge lauter Musik, doch nur selten hilft ihm das wirklich...

_________________
Bild


Mittwoch 2. Januar 2013, 11:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de