Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 05:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vlad Szilágyi! 
AutorNachricht
Luna
Luna||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1438
Wohnort: Rinteln (Steinbergen)
Geschlecht: weiblich
Beitrag Vlad Szilágyi!
α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Vlad Szilágyi!

Spitzname: /

Alter: 884 Jahre alt.
Physisches Alter: 33 Jahre.

Geburtsort und -datum: Geboren wurde Vlad in Rumänien, einem kleinen Dorf. Am 23.09.1128

Geschlecht: Männlich

Rasse: Verwandelter Vampir.



α.υ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Blond.

Körperstatur: Groß, maskulin.

Größe: 1,88 m



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Vlad ist ein guter und warmherziger Mann, er hat den Rat Jahrhunderte lang weise und gerecht geführt! Er hatte immer versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden und hätte alles für seine Familie und seine Freunde gegeben - tut es auch jetzt noch! Doch für Vlad hat seine eigene Familie im Moment Vorrang - seine Frau als sowohl auch seine 3 Kinder! Er vermisst die Arbeit als Oberhaupt ist sich aber auch sicher, in Liam einen guten Nachfolger gefunden zu haben.
Er liebt seine Familie abgöttisch und würde alles für seine Freunde des Rates tun!


Gabe:
Vlad kann Gedanken lesen und mit anderen in Gedanken kommunizieren aber sie müssen mit ihm selben Raum sein bzw. dürfen sie nicht weiter als 50 Meter Entfernung von ihm haben.



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Familie:
Vlad ist Vater eines Sohnes und seiner 2 Töchter! Viktor, hat er damals selbst verwandelt sowie seine geliebte Gefährtin - Ina - ihn. Lili lebt als Mensch bei ihnen und Ina und er versuchen alles um dem kleinen Mädchen den Verlust ihrer leiblichen Eltern so leicht wie nur möglich zu machen. Und dann gibt es da seit kurzem sein eigenes Kind und er liebt die 3 genauso abgöttisch wie seine Frau!
Auch die Schwestern seiner Frau, Resa und Florentina, liegen ihm am Herzen - auch wenn es für ihn nicht immer leicht war..


ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
*Vlad wurde als Mensch geboren, lebte und arbeitete bis er 30 Jahre alt war im Schloss seines Königs als Ritter - bis er Ina traf und sie ihm völlig den Kopf verdrehte!

*Mit 33 Jahren verwandelte Ina ihn und seit dem führen die Beiden ein glückliches Leben!

*Kurz nach seiner Verwandlung übernahm er den Rat als Oberhaupt der Vampire und führte diesen, an der Seite seiner Frau, durch viele schwere und harte Zeiten aber auch durch gute.

*Heute gehört ihm weder der Rat noch ist er darüber traurig! Er ist erfüllt von dem Glück, das er mit seiner Frau und seinen Kindern hat.

_________________
Bild


Donnerstag 21. März 2013, 10:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de