Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 02:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Viktor Serban! 
AutorNachricht
Luna
Luna||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1438
Wohnort: Rinteln (Steinbergen)
Geschlecht: weiblich
Beitrag Viktor Serban!
Viktor mit grünen Augen:
Bild

Viktor mit roten Augen:
Bild

Sein Tattoo auf der Brust:
Bild

α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Viktor Şerban

Bedeutung: Viktor ist rumänisch und bedeutet der Sieger.

Spitzname: Vik.

Alter: 25 Jahre alt.
Physisches Alter: 23 Jahre alt.

Geburtsort & - datum: Viktor wurde in Bukarest geboren, in der Hauptstadt Rumäniens, am 04.02.1987

Geschlecht: Männlich.

Rasse: Vampir = Verwandelt wurde der junge Vampir von Vlad (dem Oberhaupt des Vampirrats).



α.υ.ѕ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe - durstig / frisch genährt: Blutrot.
Augenfarbe - normal: Grün.

Haarfarbe: Braun.

Körperstatur: Viktor ist groß, relativ schmal und auch wenn man es ihm nicht direkt ansieht, verdammt muskulös.

Größe: 1,70 m.

Besonderes:
Viktor trägt eine seiner Jugendsünden direkt auf seinem Rücken, seiner Brust und seinem Rechten Arm. Eine Tätowierung. Sie nicht mehr als ein Tribal, dass sich über seinen gesamten Rücken, seinen rechten Arm und seine Brust und über seinen Bauch bis runter zum Oberleib...
Außerdem trägt Viktor immer eine Art Talisman mit sich, das Verlobungsgeschenk seiner Mutter. Eine alte Kamee, die sein Vater seiner Mutter zur Verlobung schenkte. Seit dem sie verstorben ist, trägt er sie immer bei sich - in seiner Hosentasche.



¢.н.α.я.α.к.т.є.я


Charakterbeschreibung:
Viktor ist eher ein ruhiger, zurückgezogener Zeitgenosse. Schon immer hielt er nicht viel von der Gesellschaft von Menschen, er lebte lieber für sich in seinem Zimmer, in der Welt seiner Bücher.
Als Mensch liebte er seine Familie, liebte sein Leben und genoss die Zeit seiner Studienzeit. Viktor hasst den Sommer und vor allem die Sonne, er kann auch nicht sonderlich viel mit Menschen, großartigen Partyabenden und allen familiären Festen anfangen, seit er Vampir ist noch weniger als schon als Mensch.
Er ist Vlad dankbar, dass er ihn vor dem qualvollen Tod gerettet hat, der ihn ereilt hätte, wenn Vlad ihn nicht verwandelt hätte. Seit dem er Vampir ist sind Vlad und Ina so etwas wie seine Zieheltern geworden und er ist den Beiden für Alles dankbar.
Die Beiden geben ihm die Möglichkeit seine Fähigkeiten auszuüben und immer weiter zu schulen. Viktor liebt Musik, liebt Bücher und die Medizin - er genießt schon immer die Ruhe und Lichter der Nacht.

Körperliche Stärken:
Wie ein typischer Vampir ist Viktor schnell, geschickt und äußerst stark egal ob an Wasser oder an Land.

Körperliche Schwächen:
Er kann ich nicht fliegen, dass ist aber auch die einzige Schwäche die man ihm, als Vampir, nachsagen kann.

Charakterliche Stärken:
Viktor ist schweigsam, er hört seinen Mitmenschen, wenn er sich denn dann mal in die Nähe von "Menschen" begibt, aufmerksam zu. Viktor ist ein herzlicher Mensch, er liebt Kinder und doch weiß er, dass gerade er für Kinder einfach eine Bedrohung ist - genau wie für seine menschliche Familie. Viktor ist jemand der genau weiß, was er will - eigentlich - und auch genau weiß, wie er sich durchsetzen muss. Er ist jemand der selbst in Extremsituationen die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahrt - auch wenn er oft gar nicht so wirkt.

Charakterliche Schwächen:
Stur, eigensinnig und schüchtern, würden die Menschen ihn nennen die er schon seit seiner Kindheit kennt. Ja, Stur ist er auf jeden Fall, Viktor kann sich durchsetzen und wenn es gar nicht anders geht, benutzt er dafür auch seine Kräfte. Eigensinnig? Nein, nicht direkt - zurückgezogen und eher schweigsam, aber Viktor hatte eigentlich immer ein Ziel vor Augen, einen Punkt an der er will.

Vorlieben:
Viktor liebt die Musik, die Medizin, die Bücher und die Nacht - ihre Lichter und ihre Ruhe. Er findet in der Nacht eine besondere Ruhe, dass war schon so, bevor er Vampir geworden ist.
Stundenlang steht er manchmal einfach an seinem Fenster, blickt in die Nacht und genießt die Ruhe, die von der Welt dann ausgeht. Eine besondere Faszination geht für Viktor auch von Feuer und der Silvesternacht (dem Feuerwerk) aus.

Abneigungen:
Er hasst den Sommer, die Sonne und den Tag. Alles 3 Dinge sind Dinge, die ihn an seine Mutter erinnern und ihn, seit dem er ein Vampir ist, nahe zu quälen. Schon immer hatte er eine Abneigung gegen Männer, die sich an Frauen und Kindern vergreifen und er hasste es, wenn Männer die Bedeutung des Wortes "NEIN" nicht kennen.
Viktor meidet eigentlich schon immer große Veranstaltungen, Kinobesuche und Theaterstücke.

Ängste:
Angst hat Viktor eigentlich nur vor einem - der Blutgier. Er wird niemals einsam sein, denn die Einsamkeit kennt er schon sein ganzes Leben doch die Blutgier, die er verfallen könnte, machte ihn Angst. Er will den Menschen helfen, deswegen hat er in Medizinstudium begonnen und wollte eigentlich nicht ihren sicheren Tod bedeuten...

Gabe:
Viktor besitzt die Gabe den Tod zusehen. Auch wenn er diese Gabe selbst verabscheut, weiß er genau, dass andere Vampire für diese Macht töten würden..
Es ist dabei völlig egal ob Mensch, Tier oder Pflanze - völlig egal, ob übernatürlich oder nicht! Jedes Lebewesen trägt ein kräftiges, farbiges Licht um sich - welches immer eine andere Färbung besitzt, kein Licht ist wie das andere! - welche je näher der Tod des Lebewesens rückt immer mehr verblasst und grau wird. Kurz vor dem Tod wird färbt sich das Licht von einem schwachen Grau zu einem Rabenschwarz, Schwarz wie die Nacht. Hat sich das Licht eines Lebewesens erst einmal schwarz gefärbt so lebt er meist nicht länger als 4 Stunden!
Außerdem kann er seine Gedanken in die Köpfe von Menschen und Tieren setzen, sich so mit ihnen unterhalten. Aber er kann weder Gedanken lesen noch manipulieren, er kann sich über seine Gedanken den Anderen einfach nur mitteilen.



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Mutter:
Seine Mutter war eine wundervolle Frau, Tianee. Lange bevor sie seinen Vater kennen lernte, arbeitete sie als Prostituierte und verkaufte ihren Körper. Er sein Vater befreite sie aus dieser Sklaverei und heiratete, an seiner Seite - mit ihren 3 Kinder - war sie das erste Mal wirklich richtig glücklich und fühlte sich geliebt, bis ein tödlicher Unfall ihr das Leben nahm...


Vater: Vadim, hat immer treu für seine Familie gesorgt, liebte seine Frau und seine Kinder. Doch der Tod seiner Frau, hat ihn verändert, ihn zu einem anderen Menschen gemacht. Seit dem seine geliebte Tianee tot ist, scheint er nur noch zu wandeln, zu existieren, nicht mehr zu leben.
Auch wenn er sich noch heute aufopferungsvoll um Viktors jüngere Geschwister kümmert, quälen ihn der Tod seiner Frau und seines ältesten Sohnes schrecklich..

Geschwister:
Viktor liebt sowohl seine kleine Schwester, Maggie (sie ist 11 Jahre jünger als er), und seinen kleinen Bruder, Wyatt ( 19 Jahre jünger als er). Schon immer hatte er ein sehr starke und emotionale Bindung zu seinen Geschwistern, schon immer wollte er die Beiden beschützen und sie behüten. Doch selbst jetzt, als er Vampir ist, hat er dieses Gefühl noch aber er darf es nicht ausleben..

Weitere wichtige Charaktere:
Seit Viktor ein Vampir ist, gibt es eigentlich mehr Menschen in seinem Leben die eine Bedeutung erhielten, gerade Vlad und Ina. Die Beiden sind für ihn so etwas wie seine Zieheltern. Vlad kümmert sich schon seit dem ersten Tag fast väterlich um ihn, weist ihn in seine Schranken und bestärkt ihn, wo er kann.
Ina ist eine liebevolle Frau, eine Frau die ihm das ersetzt, was seine Mutter mit ihrem Tod mit sich genomnen hat..



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
Lange vor seiner Geburt kaufte sein Vater seine Mutter aus der Prostitution frei, er heiratete sie und schenkte ihr das Glück einer Familie. Am 02.04.1987 kam Viktor zur Welt und er war das ganze Glück seiner Eltern, beide liebten ihn abgöttisch und machten ihm die beste Schulbildung möglich und förderten seine Talente.
Auch als seine Geschwister zur Welt kamen, schien alles perfekt. Er machte sein Abitur, hatte einen kleinen Nebenjob und zog gerade von zuhause aus als seine Mutter einen tödlichen Unfall hatte.
Sie starb noch auf dem Operationstisch und Viktors Vater, Vadim, zerbrach völlig daran. Er kümmerte sich dennoch aufopferungsvoll um seine Kinder, gab ihnen alles, was sie brauchten und doch war er einfach nicht mehr der Selbe. Viktor entschied sich, mit seinen guten Noten, ein Medizinstudium zu beginnen und den Menschen, das Leid zu nehmen, was er dadurch erlebt hatte.
Sein Studium war hart und er lernte viel, paukte sich regelrecht durch sein Studium durch. Dennoch war er immer eine Stütze für seine Geschwister, kümmerte sich um sie wann sie konnte!
Und dann bekam er die Chance seines Lebens, er bekam die Chance einen Auslandsemester in Brasilien zu absolvieren. Doch kaum in Brasilien, erkrankte er an einer der tödlichen Grippe. Und wäre Fury nicht bei ihm aufgetaucht und hätte Vlad ihm nicht das Leben gerettet, wäre er wahrscheinlich daran gestorben.
Vlad brachte ihm alles bei, was er über die Welt der Vampire und der Blutgier wissen musste. Er zog ihn fast väterlich "auf" und gab ihm eine neue Aufgabe, schenkte ihm ein gutes Leben und eine eigene Wohnung.
Seit dem lebt er in Brasov, er arbeitet für Vlad und ab und an mal übernimmt er auch den einen oder anderen Fahrerjob für ihn. Er ist Ina und Vlad so unendlich dankbar für die Chance die ihm die Beiden geboten haben und sieht sie als seine "Zieheltern" an, den genauso verhalten sie sich.
In den letzten Tagen hat er eine besondere Bindung zu Lili aufgebaut, hat ihr Mut zu gesprochen und ihr geholfen nicht immer wieder an die schrecklichen Vorfälle mit James zu denken. Sie erinnerte ihn einfach schrecklich sehr an seine eigene kleine Schwester, an Maggie. Er weiß, welche Chance er bekommen hat und er hat sich geschworen diese besser zunutzen als seine Letzte!

_________________
Bild


Donnerstag 27. Dezember 2012, 09:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de