Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 05:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sothirios Peters 
AutorNachricht
Luna
Luna||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1438
Wohnort: Rinteln (Steinbergen)
Geschlecht: weiblich
Beitrag Sothirios Peters
Sein Erscheinungsbild
Bild

Sein Oberkörper
Bild

Sothrios
Bild


α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Sothrios Peters

Bedeutung des Namen: Sothrios - griechisch - Erlöser

Spitzname: Rio - doch so nennt ihn nur, Paige.

Alter: Unbekannt.
Physisches Alter: 26 Jahre alt.

Geburtsort und -datum: Unbekannt.

Geschlecht: Männlich

Rasse: Unbekannt.



α.υ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe: Mitternachtsblau.

Haarfarbe: Schwarz.

Körperstatur: Groß, Muskulös und Athletisch.

Größe: 2,13m.

Gewicht: 112 kg.

Besonderes:
Ein besonderes Merkmal an seinem Gesicht sind seine Mitternachtsblauen Augen, sie funkeln und strahlen hell, wenn sich die Sonne in ihnen spiegelt, ganz wie Kristalle.
Rios ganzer Körper ist mit Narben übersät, alle Narben sind von seinem Lehrmeister und Herr. Zudem trägt er auf der linken Brust eine schwarze Sonne, wie ein Brandmal, und eine Tätowierung verschiedener chinesischer Schriftzeichen.



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Eigensinnig, Stur und unglaublich Stolz, so würden ihn alle bezeichnen, doch dabei lebt er einfach nur zurück gezogen von allen Menschen! Rio will einfach seine Ruhe und seine Aufträge erledigen, auch wenn er sie hasst! Ja, das Töten ist für ihn eine Qual und doch, das einzige was er kann. Jahrelang wurde er zu einem kaltblütigen Killer ausgebildet - das einzige, was ihn nicht völlig kalt werden lassen hat, war die kleine Tochter seines Herren, Paige. Doch somit wurde auch sie für seinen Herren nicht mehr als ein Druckmittel gegen ihn!
Heute, wo Paige endlich ein freies Leben führt - fernab von der Welt ihres Vaters - tötet er dennoch für Sie! Denn Rio weiß, gibt er auf - wird sie nicht sicher vor ihrem Vater sein. Doch Rio schottet sich so weit wie möglich von allen Menschen ab und doch, würde er niemals zu lassen, dass einem Schwächeren Leid geschieht.

Körperliche Stärken:
Rio kann ein unglaublich guter, gewissenhafter und fürsorglicher Menschen sein, wenn es um Paige geht. Doch sobald es nicht mehr um das junge Mädchen geht, ist er einfach nur noch ein rationaler und gerissener Killer, kaltblütig und gleichgültig, nur darauf bedacht seinen Aufträge zu erfüllen!

Körperliche Schwächen:
Seine größte und einzige Schwäche - Wasser, sie raubt ihm seine gesamte Kraft!

Charakterliche Stärken:
Er kann ein unglaublich fürsorglicher Menschen sein, für Paige. Doch für den Rest der Welt ist er einfach nur kühl und emotionslos. Er ist sehr genau und gewissenhaft, was seine Aufgaben angeht. Rio ist ein mächtiger und doch, sorgfältiger und gerechter Mensch. Niemals würde er zulassen, dass einem Schwächeren Leid geschieht oder angetan wird.

Charakterliche Schwächen:
Er ist stur und stolz, eigensinnig. Niemals würde Sothrios von irgendem einen Rat annehmen oder sich wirklich helfen lassen. Er hasst die Nähe von Menschen und noch viel mehr hasst er es, wenn er auf irgendwem anders angewiesen ist. Rio braucht seine Freiheit - auch wenn er sie bei seinem Herren nur bedingt hat - und er braucht viel Ruhe. Kinder und Tiere sind absolut nichts für ihn!

Vorlieben:
Das einzige, was Sothrios wirklich liebt ist die Nacht weil er in ihr völlig verschwindet und die Musik.

Abneigungen: Er hasst seinen Herren, die Sonne und die moderne Welt.

Ängste: Angst kennt Rio nicht!

Gabe:
Sothrios kann das Reich der Toten betreten und verlassen, wie es ihm beliebt! Außerdem, kennt er die Gefühle und Gedanken der Menschen zu denen er eine feste Bindung hat, in seinem Fall ist dies aber nur Paige!
Zudem beherrscht Sothrios die Elemente Feuer und Wind!



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Familie:
Rio hat keine Familie!

Weitere wichtige Charaktere:
Wichtig ist für ihn nur Paige, denn selbst Luke - seine "rechte Hand" - ist ihm im Grunde egal!



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
Sothrios weiß nichts über seine Herkunft, er weiß nur dass er irgendwann im Alter eines jungen Mannes zum Krieger und kaltblütigen Killer erzogen und ausgebildet wurde. Seine größte Schwäche war schon immer Paige, weil sie der einzige wirklich wichtige Mensch in seinem Leben ist - bis heute. Und so benutzt sein Herr, ihr Vater, sie schon damals für seine Zwecke, Rio gefügig zu machen. Selbst heute, wo Paige ihr eigenes Leben führt, benutzt er das Mädchen noch um Sothrios unter Druck zu setzen, seine Befehle auszuführen.
Und Rio springt, weil er genau weiß das er aus dem Bann seines Herren nur durch einen heraus kommt, seine Erlöserin!

_________________
Bild


Mittwoch 18. September 2013, 14:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de