Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 05:08  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Quentin! 
AutorNachricht
Luna
Luna||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1438
Wohnort: Rinteln (Steinbergen)
Geschlecht: weiblich
Beitrag Quentin!
Quentin:
Bild

Bild

Bild



α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Quentin

Bedeutung des Namen: Der Fünfte

Spitzname: Quin, doch so nennt ihn heute niemand mehr!

Alter: 20013 Jahre alt
Physisches Alter: 22 Jahre alt

Geburtsort und -datum: Geboren worden ist er irgendwann vor 2013 Jahren, im heutigen Deutschland.

Geschlecht: Männlich

Rasse: Vampir


α.υ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe - normal: Grün
Augenfarbe - bei Durst: Blutrot
Augenfarbe - bei seiner Gabe: Stahlblau

Haarfarbe: Eigentlich blond, aber da er seine Haare so kurz hält sehen sie meist schwarz aus.

Körperstatur: Quentin ist ein großer, stämmiger Mann.

Größe: 2,11 m

Besonderes:
Sein Körper ist überzogen von Brandblasen, die er sich fast alle selbst zugefügt hat, und von Narben, die seinen Körper schon seit seiner Kindheit schmücken. Quentin trägt immer schicke, elegante Kleidung und die meiste Zeit schmückt sein Gesicht ein Lächeln.



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Quentin ist ein Genie, sein Gehirn abreitet dauerhaft auf Höchstleistung und er ist ein unglaublich beeinflussender und charismatischer Mensch. Er sagt, genau wenn ihn etwas anstinkt und weiß auch genau, wie er seinen Willen bekommt. Ja, er hat oft ein leichtes Spiel mit Frauen und er genießt es, obwohl ihm immer die eine Frau fehlt. Quentin ist ein Mann der genau weiß was er will und verdammt, er ist ein elender Egoist und immer auf seinen Vorteil bedacht. Ja, in seinem Leben geht es immer nur um ihn und er sieht auch keinen Grund, dies zu ändern! Warum auch? Er kommt damit gut durchs Leben, die Frauen lieben ihn und auch in seinem Job ist er äußert erfolgreich. Die meiste Zeit trägt er eine harte Maske und lässt nur selten Jemanden direkt hinter diese Fassade blicken! Doch tief in seiner Brust ist ein hartnäckiger Schmerz, der ihn kaum allein lässt, nicht einmal wenn er seine Erinnerungen und Gedanken an Sie verdrängt.
Quentin hat zu Niemanden eine wirkliche Bindung, ja er hat den Rat aber seine Familie hat er vor Jahrtausenden schon umgebracht und auch den Rat sah er mehr als Pflicht und Aufgabe an, als auch nur irgendwem von ihnen als Freund zusehen. Nein, in seinem Leben gibt es keine Menschen die ihm etwas bedeuten, nicht Einen, der noch Teil seines Lebens ist. Er genießt seine Freiheit und sein Singleleben, niemals würde er daran etwas ändern geschweige den, an seinen vielen Frauengeschichten. Viel zu sehr genoss er es, wie sie ihn anhimmelten und sich nur zu gern willig an ihm rieben, den nur dafür waren Frauen in seinem Leben gut - Sex.

Körperliche Stärken:
Er ist ein geborener Vampir, ihm machte weder die Sonne noch die Dunkelheit etwas aus! Sein Gehör ist scharf und genau wie sein Geruchssinn und sein Sehsinn. Er ist ein grandioser Schütze und doch, ist sein Vampirkörper niemals so kalt wie der seiner Artgenossen - das verhinderte eine seiner Gaben.
Körperliche Schwächen:
Die einzige Schwäche die er in diesem Punkt hat, sind seine Augen, weswegen selbst er als Vampir oft eine Brille trägt, nur wenn er getrunken hat - bis 3 Stunden danach - oder starke Gefühle durch seinen Körper pulsieren.

Charakterliche Stärken:
Quentin ist ein Genie, sein Gehirn arbeitet schneller als das vieler Menschen und von Natur aus ist er ein sehr charismatischer Mensch und schafft es recht schnell Menschen für sich zu gewinnen, er hat ein wahres Talent wenn es darum ging, einen Menschen auf seine Seite zuziehen und ihn für seine Zwecke zu gewinnen.

Charakterliche Schwächen:
Diesbezüglich ist wohl sein innerer Schmerz seine größte Schwäche und seine Einzige, die er sich inoffiziell auch eingesteht. Doch viele würden auch seine Sturheit und seine egoistische Art als Schwäche ansehen, doch es ist seine Art sich selbst vor Gefühlen zu schützen.

Vorlieben / Abneigungen:
Quentin hat nur eine einzige Vorliebe, Frauen nackt und willig unter ihm. Alles andere sieht er meist als lästige Pflicht an. Es gibt nichts, was ihm wirklich etwas bedeutet oder eben auch nicht. Er gibt zwar Acht auf sein Aussehen, doch im Grunde ist auch das ihm egal, genau wie sein Haus oder die Frauen, die in sein Bett drüfen.

Ängste:
Angst? Was ist das? Quentin kennt das Gefühl der Angst schon lange nicht mehr!

Gabe:
Quentin besitzt die Gabe der Pyrokniese, er kann um sich herum Feuer entstehen lassen, meist passiert dies ganz automatisch durch enomre Wut. Sein Körper fängt dann noch unnatürlicher an zu glühen und die Flammen tanzen direkt auf seiner Haut.
Zu dem, kann er die Sinneswahrnehmungen von anderen verstärken oder abschwächen bzw. sie ganz abklemmen. Quentin kennt außerdem die Träume seiner Mitmenschen, gerade wenn er eine enge Bindung zu ihnen hat, kennt er die Träume immer! Doch sonst muss er mit der Person in einem Haus sein, die Person darf nicht weiter als 400 Meter entfernt sein..



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Mutter:
Gabriela MacDonald
Seine Mutter war eine Vampirin und Quentin ihr erster Sohn, sie liebte ihn und doch, konnte sie ihn einfach nicht vor seinem Vater beschützen. Aber immer, wenn sein Vater ihn bestarfte heilte sie seine Wunden und versorgte ihr jüngstes Kind.

Vater:
Jackson MacDonald
Sein Vater liebte seine Töchter, doch seinen Sohn verabscheute er! Seine Gabe der Pyrokinese machte ihm Angst und immer, wenn er ausversehen etwas in Brand steckte, schlug sein Vater ihn halbtot und übergoss seinen Körper mit Salzwasser damit die Narben ihm als bleibende Erinnerung blieben, in der Hoffnung, er würde endlich damit aufhören.

Geschwister:
Quentin hatte 4 Schwestern, doch die einzige die von ihnen noch lebt, ist seine Zwillingsschwester, Tess - Teresa. Seine 3, wesentlich älteren, Schwestern - Isabella, Viktoria und Angelika - hat er gemeinsam mit seinem Vater und seiner Mutter ums Leben gebracht.

Partner/in:
Für ihn gibt es nur eine Frau - Sjöll. Doch Ihr hat er die Erinnerungen an sich genommen, noch bevor ihre Tochter zur Welt gekommen ist, vor 2 Jahren. Noch heute spürt er die Bindung zu ihr deutlich und damit auch ihren Schmerz, doch er weiß, dass er einfach nicht Teil ihres Lebens sein darf, wenn er sein Kind, seine kleine Tochter Layla und Sie, beschützen will.

Nachwuchs:
Quentin hat eine Tochter, doch diese kennt er nur durch die Träume ihrer Mutter. Er weiß, dass er einfach eine Gefahr für seine Tochter ist und somit hält er sich schon seit 2 Jahren von ihr und ihrer Mutter, Sjöll, fern.

Weitere wichtige Charaktere:
Es gibt keine Menschen die ihm irgendetwas bedeuten, ja, er würde zwar für seine Waffenbrüder des Rates sterben, wenn es unbedingt sein musste, aber wirklich wichtig waren sie dennoch für ihn nicht. Den Einzigen, mit dem er irgendwie wirklich klar kam, war sein neues Oberhaupt, die Ruhe die dieser Mann verstrahlte brachte das immer glühende Feuer genauso zur Ruhe wie Sjöll es immer geschafft hatte.



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
Quentin wurde vor 2013 Jahren als Zwilling geboren. Er war der letztgeborene und der einzige Sohn, den seine Eltern jemals bekommen hatten. Doch so sehr, wie seine Mutter ihn liebte - trotz seiner Gabe - so sehr verabscheute ihn sein Vater deswegen. In den ersten Jahren seiner Kindheit hielt sich seine Gabe noch in Grenzen, erst als er das erste Mal wirklich wüten war, brach die Pyrokinese hervor. Seit diesem Tag schlug sein Vater ihn jedes Mal halbtot, wenn seine Gabe wieder ausbrach und er sie nicht im Griff hatte. Auch seine 3 älteren Schwestern - Isabella, Viktoria und Angelika - hassten ihn, außer seiner Mutter und seiner Zwillingsschwester Tess, taten das Alle.
Er ertrug diesen Schmerz lange, duldete es einfach seiner Mutter und Schwester zu Liebe, egal wie schwer es ihm fiel. Er hatte es nie leicht und all seine Bildung hat er sich selbst angeeignet, er war schon als kleiner Junge unglaublich wissbegierig und hat sich Stundenlang in seinen Büchern vergraben und alles gelesen, was er nur bekommen konnte!
Irgendwann, mit kaum 100 Jahren, drehte er völlig durch und brachte seine gesamte Familie um, bis auf seine Zwillingsschwester, die sich zu der Zeit außerhalb des Hauses befand. Damals verließen er und Tess seine Heimat und er kehrte erst Jahrtausende später für sein Studium zurück nach Deutschland, Leipzig. Dort hat er noch heute am Rande der Stadt ein Haus, doch dort lebt er nur noch selten. Nur wenn ihn Aufträge nach Deutschland führen - die er von seinem Oberhaupt, Liam - bekommt, dann kehrt er zurück und sieht auch mal nach seiner Schwester. Sie ist heute seine einzige Familie, auch wenn er eigentlich Frau und Kind hätte... Doch diese bekam und verlor er leider vor 2 Jahren, auch wenn seine Frau als sowohl auch seine Tochter noch leben. Er lernte seine geliebte Sjöll in Griechenland kennen, auf einer Studienreise, und dort, lernte er sie auch Lieben. Doch kaum 5 Monate später wurde sie schwanger und er musste einfach handeln! Seine Gabe wurde zu diesem Zeitpunkt immer unkontrollierbarer und er ließ Nikolaj ihr die Erinnerungen nehmen und trennte sich dann endgültig von Sjöll und ihrem Baby - seiner Tochter!
Heute lebt er in Rumänien, arbeitet für den Rat als Killer und Anwalt - seine überzeugende Art macht ihm das einfach unglaublich leicht - und besucht nur ab und zu seine Schwester in Deutschland. Und noch immer, wird er von Sjölls Träumen Heim gesucht und sieht sie darin, sie, seine Tochter und oft auch sich selbst - obwohl er weiß, dass das eigentlich unmöglich ist, da Nikolaj ihr die Erinnerungen genommen hat...

_________________
Bild


Sonntag 14. April 2013, 14:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de