Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 04:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Luna Del Rai! 
AutorNachricht
Luna
Luna
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1394
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Luna Del Rai!
Luna:
Bild

Als Mondgeist:
Bild

Bild



α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.ѕ



Name: Luna Del Rai

Spitzname: Lulu, Mondkristal

Physisches Alter: 19 Jahre
Alter: Geister haben kein Alter

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mondgeist



α.υ.ѕ.є.н.є.η



Augenfarbe als Mondgeist: Lila-blau
Augenfarbe in menschlicher Gestalt: Grau

Haarfarbe als Mondgeist: Weißblond
Haarfarbe in menschlicher Gestalt: Braun

Körperstatur: Schlank aber muskulös

Größe: 1,68m groß



¢.н.α.я.α.к.т.є.я



Charakterbeschreibung:
Die Meisten würden Luna als kleine diebische Elster bezeichnen, und sie würde das wahrscheinlich auch bekräftigen.
Sie ist willensstark, eigensinnig und listenreich, was sie in ihrem Beruf voran bringt und ihr einige Vorteile verschafft. Doch sie hat auch eine sanfte Seite, in der sie liebevoll, freundlich und hilfsbereit ist. Diese zeigt sie allerdings nur selten, weil sie sie nicht weiter bringt und so ist sie immer die starke, kleine Diebin und Kopfgeldjägerin mit der sie ihren Lebensunterhalt verdient.
Niemals würde sie einem Unschuldigen etwas zu leide tun oder ihm gar etwas wegnehmen, das lässt ihr gutes Herz nicht zu und dennoch lebt sie ein wildes und freies - manchmal auch gefährliches Leben - Leben.

Charakterstärken:
Luna ist sehr selbstbewusst und willensstark, was sie zu einer sehr selbstständigen und eigensinnigen Person macht. Doch dies alles zeichnet sie einfach aus und bestärkt sie in dem was sie tut.
Niemals käme es für sie in Frage einem Schwächeren oder Unschuldigen etwas zu leide zu tun oder einfach weg zu sehen, wenn ein Anderer dies täte, doch viele sehen ihren Beruf als zwielichtig und rechtswidrig an. Luna selbst kommt mit ihrem Beruf und ihrem Leben allerdings sehr gut klar, weil sie selbst immer weiß für wen sie arbeitet und nur von denen stielt die es selbst gestohlen haben oder hilft Verbrecher zur strecke zu bringen.

Charakterschwächen:
Auch wenn sie sich oft stark gibt, hat sie einige Schwächen. Ihre Sturheit und Eigensinnigkeit bringt sie immer wieder in schwierige Situationen, doch meist stört Luna das nicht. Sie lebt ihr Leben mit all seinen Schwierigkeiten und Hindernissen.

Körperliche Stärken:
Luna ist Irre schnell und wenig, auch im Wasser bewegt sie sich wie ein Fisch, was ihr immer wieder einen großen Vorsprung und Vorteil verschafft.

Körperliche Schwächen:
Da Luna als Mondgeist ihre Kräfte aus Mond und Sternen zieht, macht ihr der Tag oft zu schaffen, da ihr das viele Sonnenlicht und die fremde Energie ihr viel Kraft abverlangen. Also meidet sie es am Tag hinauszugehen und genießt dafür die Nächte umso mehr.


Vorlieben:
Luna liebt es nachts im Mondlicht spazieren zu gehen und die stille zu genießen. Auch liebt sie ihre Freiheit und das Leben, das sie führt.

Abneigungen:
Einen richtigen Hass hat Luna auf Menschen, die Anderen Leid zu fügen und sie für ihre Zwecke missbrauchen. Auch kann sie die Sonne nicht leiden, weil sie sie schwächt.

Ängste:
Viel gibt es nicht wo vor Luna Angst hat, doch eine Sache macht ihr von Jahr zu Jahr mehr zu schaffen: Der Glaube verdammt zu sein, wie ihre Großmutter es ihr immer prophezeiht hat. Auf ewig einsam und verloren..


Gabe:
Luna kann die Sprachen der Tiere und kann so schnell und einfach Botschaften von a. nach b. überbringen.
Auch kann sie sich durch bloße Willenskraft unsichtbar machen, was ihr bei ihren Aufträgen nur all zu oft zu gute kommt.
Sie spürt Lügen und Geheimnisse auf, was es ihr leichter macht Menschen und Wesen jeder Art zu durchschauen.



ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є



Mutter:
Ihre Mutter hat Luna nie kennen gelernt.

Vater:
Luna ist bei ihrem Vater und ihrer Großmutter aufgewachsen, die sie beide streng und hart erzogen haben. Sie hat die Verachtung der Beiden immer gespürt, weshalb sie schon früh von zu hause vort ging und ihr eigenes Leben lebte - fernab von all den Ungerechtigkeiten und meist auch sehr Groben Behandlungen ihrer Familie.

Geschwister:
Luna weiß das sie eine kleine Schwester hat, doch das war es dann auch schon. Diese tut ihr schrecklich leid, weil sie vermutet, dass es ihr nicht besser ergeht als Luna selbst in ihrer Jugend.



ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т



Vorgeschichte:
Luna wurde - wenn man es so nennen will - Geboren als Tochter eines mächtigen Mondgeistes und wuchs in dessen und der Obhut ihrer verhassten Großmutter auf. Ihre Kindheit wurde von Strenge, Verachtung und auch Gewalt beherrscht.
Die strenge Erziehung und Ausbildung ihres Vaters hat sie als Kind oft an den Rand ihrer Kräfte gebracht und die Sticheleien und Schläge ihrer Großmutter waren ihr dabei keine Hilfe. Immer wieder bekam sie zu spüren, dass ihre Mutter - laut ihrem Vater und ihrer Großmutter - sie gleich nach der Geburt verlassen hatte und sie als Last zurück gelassen hatte. Selbst wenn Luna sich alle Mühe gab ihrer Familie zu gefallen und sich sonst ruhig verhielt, erhielt sie immer nur Ablehnung und Bestrafung.
Als sie endlich den Mut und die Kraft fand, diesem ganzen zu entfliehen, war sie gerade erst 16 Jahre alt und es war die beste Entscheidung ihres Lebens Gewesen. Ab da verlief ihr Leben mit weit weniger Gewalt und Missachtung von statten als bisher und dieses genießt sie in vollen Zügen.
Heute genießt sie in der Welt der Wesen und Geister einen sehr guten Ruf als Meisterdiebin und Kopfgeldjägerin. Nie lässt sie sich von jemand anderem etwas sagen oder gar beherrschen, sie tut immer nur was sie will und wann sie es will. Und Luna kann sich diesen Luxus bei ihrer Erfolgsquote auch durchaus leisten, denn sie ist in ihrem Bereich einfach die Beste und das wünscht sie auch zu bleiben.
Auch wenn sie nicht so aussieht, kann sie sich durchaus zur wehr setzen und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Doch auch wenn sie sich in ihrem Leben wohl fühlt, setzt ihr ihre Einsamkeit immer mehr zu und sie versucht die Gedanken an die Prophezeiung ihrer Großmutter einfach zu verdrängen, denn sie zerstören ihre heile Welt und lassen ihre starke Fassade bröckeln.

_________________
Bild


Mittwoch 18. September 2013, 18:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de