Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 02:55  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Laurina Evens! 
AutorNachricht
Luna
Luna
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1394
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Laurina Evens!
Laurinas Elfenaugen:
Bild

Laurina:
Bild

Alastor:
Bild

α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.s

Name: Laurina Evens

Alter: 22 Jahre

Geburtsort & - datum: 28.06.1990 / in London

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Halb Mensch / halb Schwarzelfe

α.υ.ѕ.ѕ.є.н.є.η

Augenfarbe als Mensch: Dunkelbraun/Schwarz
Augenfarbe als Schwarzelfe: Violett

Haarfarbe: Violett wie ihre Elfen Augen!

Größe: 1,62 m

Besonderes:
Wenn sie wütend wird oder traurig verändern sich ihre Augen, sie werden dann Violett und ihre Aura wird als Nebel sichtbar - was an dem Erbe ihres Vaters liegt.

¢.н.α.я.α.к.т.є.я

Charakterbeschreibung:
Laurina ist, durch ihre Vergangenheit, ein sehr Rachsüchtiger Mensch. Wenn jemand sie hintergeht oder verletzt, ist sie sehr nachtragend und vergisst es niemals. Nur selten vertraut sie Anderen, oder knüpft gar Freundschaften oder Beziehungen. Doch wenn jemand leidet, insbesondere Frauen, ist sie wie ausgewechselt. Sie hilft ihnen und setzt ihre Kräfte dazu ein, die Schwächeren zu schützen.

Vorlieben:
Sie liebt die Natur, die Tiere und das Einsetzen ihrer Kräfte. Wenn der Wind durch ihre Haare weht fühlt sie sich frei!

Abneigungen:
Laurina hasst es von jemandem unterdrückt oder bevormundet zu werden.

Ängste:
Angst hat Laurina nur vor einem: Ihrem Ehemann! Und gleichzeitig ist er es den sie finden und töten will.

ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є

Mutter: Marie Julia Evens (Mensch)

Vater: Argonath (Schwarzerelfen Priester)

Geschwister: Keine

Weitere wichtige Charaktere:
Alastor! Er ist ein Wolfsdämon und Laurinas ständiger Begleiter. Wenn sie ihn allerdings nicht heraufbeschwört ist er unsichtbar, aber immer in ihrer Nähe.

ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т

Vorgeschichte:
Laurina wurde, als uneheliches Kind, in eine streng gläubige Familie hinein geboren. Man nahm sie ihrer Mutter früh weg, schickte diese ins Kloster und brachte sie zu ihren Großeltern, wo sie aufwuchs und streng erzogen wurde. Doch ihre Großeltern verachteten sie, für das was sie war: Ein Mischwesen! Ihr Vater, ein schwarzer Priester der Schwarzelfen wurde von ihrer Exsitenz niemals berichtet. Also wuchs sie als Bastard auf und wurde mit gerade mal 13 Jahren verheiratet. Ihr Mann war mehr als doppelt so alt wie sie und verachtete sie genauso sehr, für das was sie war, wie ihre Großeltern. Er ließ sie nicht nach draußen, außer um für ihn etwas zu erledigen oder Arbeiten im Garten zu erledigen. Nach nur einem Jahr Ehe gebar sie ihm Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Ihre Kinder wurden zu ihrem einzigen Halt und als die beiden knapp über ein Jahr alt waren floh sie mit ihnen. Aber sie kam nicht weit, ihr Ehemann fand sie, schlug sie halb tot und nahm die Kinder mit sich.
Laurina wäre gestorben, wenn ihr Vater sie damals nicht gefunden hätte. Er pflegte sie und nahm sie dann in die Lehre, brachte ihr seine Künste bei. Ihr Vater, Argonath, lehrte sie die geheimen Beschwörungen von Dämonen, das Mischen von Zaubertränken, alte Flüche und das manipulieren von Gedanken. So bekam sie auch Alastor, er war der erste Dämon den sie bschwören konnte und wurde ihr Beschützer. Dank des Erbe ihres Vaters, ist sie nun endlich stark genug sich zu wehren und Rache zu nehmen für 15 elende Jahre ihres Lebens. Auch beherrscht sie durch die Magie ihres Vaters die Elemente, jedoch bereitet ihr das oft Probleme und gelingt ihr nur selten ohne Fehler. Das Sternendeuten jedoch macht ihr Angst und sie setzt es nicht ein und beherrscht es auch nicht gut. Über 5 Jahre blieb sie bei ihm und lernte, dann machte sie sich auf die Suche nach ihrem Mann um Rache zu nehmen und ihre Kinder zurück zu holen. Sie sieht ihren Vater oft, holt sich Rat und lernt immer noch mehr. Doch ihre Suche bleibt das Wichtigste und dauert bereits 2 Jahre. Heute reist sie durch Europa und geht jeder Spur nach, die sie von ihrem Mann und ihren Kindern findet.

_________________
Bild


Freitag 10. August 2012, 20:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de