Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 05:26  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kyriel - David Wolff 
AutorNachricht
Luna
Luna||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1438
Wohnort: Rinteln (Steinbergen)
Geschlecht: weiblich
Beitrag Kyriel - David Wolff
Als Schatten
Bild

Als Mensch
Bild

α.ℓ.ℓ.g.є.м.є.ι.η.є.s

Name:
Kyriel - " Lucian Wolff"

Bedeutung:
Kyriel - der Erleuchtende
Lucian - bei Tagesanbruch geboren

Spitzname:
Von den übernatürlichen Wesen lässt er sich nur seltenst bei seinem wahren Namen - Kyriel - nennen, sondern meistens Lucian.

Alter: 256 Jahre
Physisches Alter: 24 Jahre

Rasse:
Schatten(-Wesen) und Dämonenjäger

Geburtsort & - datum:
Kyriel wurde am 13. September 1756 in Brasov, Rumänien (Transsilvanien)

Geschlecht:
Männlich


α.υ.ѕ.ѕ.є.н.є.η


Augenfarbe:
Grün-Braun

Haarfarbe:
Braun

Körperstatur:
Kyriel ist ein großer, athletischer und muskulöser Mann, auch wenn man es ihm nicht immer gleich ansieht.

Größe:
1,82 m

Besonderes:
Prinziplich ist Kyriel kein richtiger Mensch, geschweige den greifbar - sein Körper ist nicht mehr als ein Schatten. Von normalen Menschen kann er gar nicht gesehen werden, nur überlichte Wesen können ihn sehen - das heißt wenn er dass will und sich nicht gänzlich unsichtbar macht.


¢.н.α.я.α.к.т.є.я


Charakterbeschreibung:
Kyriel ist ein Schatten und somit eigentlich ein Einzelgänger, ein ruhiger und verschlossen, in Gedanken versunkener "Mensch". Er braucht seine Freiheit, seine Ruhe und doch weiß er ganz genau was er will und wie er es bekommt. Für die wenigen Lebewesen die ihn kennen scheint er oft ein egoistischer und selbstsüchtiger Mensch aber eigentlich hasst er sich und seine Natur ziemlich.
Kyriel ist außerdem ein sehr ehrgeiziger und willensstarker "Mensch" aber hat er dann erstmal eine Freundschaft mit einem Lebewesen eingegangen, ist er ein sehr treuer, ehrlicher und warmherziger "Mensch". Auch wenn es oft nicht so wirkt ist er ein sehr aufmerksamer Beobachter, kennt sich und seine Fähigkeiten genau und schafft es eigentlich ziemlich gut, sein Gegenüber einzuschätzen.

Körperliche Stärken:
Er ist ein ausgezeichneter Schütze und Schwertkämpfer. Zudem beherrscht er viel Kampfsportarten die ihm bei seiner Jagd nach Dämonen behilflich sind. Zudem ist er ausgesprochen schnell, stark und kann sich für seine gesamte Umwelt unsichtbar machen, in diesem Zustand ist er noch schneller und geschickter! Kyriel kann sich, dadurch dass er sich unsichtbar machen kann, sehr gut vor anderen Menschen und vor allem übernatürlichen Lebewesen verbergen / verstecken.

Körperliche Schwächen:
Kyriel ist ein Schatten, normale Dinge, wie Bücher, Tassen oder Schranktüren kann er nicht anfassen. Alle Waffen, Schwerter und Bögen mit denen er arbeitet sind magische Gegenstände.

Charakterliche Stärken:
Wenn er wirklich erst einmal ein Menschen in sein Herz geschlossen hat, ist er ein sehr treuer, ehrlicher, warmherziger und mitfühlender "Mensch". Er liebt die Natur und Tiere fühlen sich in seiner Nähe immer wohl. Zudem ist er für Wesen die ihm etwas bedeuten immer da und setzt sich für sie ein. Kyriel ist ein sehr freiheitsliebender und scharfsinniger "Mensch".

Charakterliche Schwächen:
Kyriel liebt seine Freiheit und lässt sich eigentlich von niemanden etwas vorschreiben, er braucht einfach seine Freiheit. Er verachtete Menschen / übernatürliche Wesen die sich nicht an die Gesetze ihrer Welt halten und jagt Dämonen und Wesen der dunklen Seite.

Vorlieben:
Er liebt den Schnee, die Kälte, Eis und Wasser. In der Natur, in den Bergen oder in Wäldern, fühlt er sich am wohlsten, wenn er nicht gerade seinem "Job" nachgeht. Kyriel liebt Musik, Kunst und Menschen - manchmal wünscht er sich nichts sehnlicher als selbst ein einfacher Mensch zu sein.

Abneigungen:
Er hasst extreme Wärme und Regen. Zu seinen großen Abneigungen gehören auch die Großstädter dieser Welt, er fühlt sich eher in der Natur zu Hause. Trotz das er eigentlich körperlos ist hasst er Höhe, Leitern und alles was ihm vom Erdboden trennt.
Sein Schatten-Dasein gehört zu seinen größten Abneigungen, er hasst es kein wirklicher Mensch zu sein und nicht einmal die normalsten Dinge anfassen zu können.

Ängste:
Seine einzige Angst ist die Ewigkeit! Er hat Angst davor sein Leben als ewiger Schatten verbringen zu müssen, ohne körperliche Existenz, ohne einen festen Körper.


ƒ.α.м.ι.ℓ.ι.є


Familie:
Kyriel hat keine Familie. Er ist nur ein Schatten, eine körperlose Seele - die nach dem Tod eines Menschens, durch ein Suizid oder Mord gestorben ist, zurückbleibt.

Weitere wichtige Charaktere:
Es gibt nur eine Person die Kyriel wirklich am Herzen liegt, seine beste Freundin Tania. Sie ist genau wie er ein Schatten. Die Beiden sind schon seit "Kindertagen" enge Freunde.


ν.є.я.g.α.η.g.є.η.н.є.ι.т


Vorgeschichte:
Kyriel wurde, wie jeder Schatten, nach dem Tod eines Menschens "geboren", der durch einen Mord oder einen Suizid gestorben ist. Dies war am 14. Oktober 1756 mitten in Transilvanien, Rumänien. Von klein auf wurde er eigentlich darauf trainiert ein Jäger des Böses - von Dämonen und anderen Wesen der Dunkelheit - zu werden. Aus seinem früheren menschliches Leben, weiß er eigentlich nichts und auch nicht über den Menschen der er einst gewesen sein musste. Kyriel ist und bleibt ein Einzelgänger es fiel ihn schon immer schwer in Kontakt mit anderen Wesen zu treten, dem einzigsten Menschen dem er wirklich vertraut ist Tania, seine beste Freundin - die genau wie er ein Schatten ist nur dass sie ihre menschliche Hülle erhalten hat, durch die Verbindung zu einer Frau.
Um genau diese menschliche Hülle beneidet er sie! Auch wenn er sein Leben eigentlich genießt, hasst er sein ewiges und verdammtes Dasein als "körperloses" Wesen. Nach dem er die lange Ausbildung zum Jäger hinter sich gebracht hatte, hatte er die Schule für Schatten - die mitten im Land der Vampire liegt - verlassen gemeinsam mit Tania, die lange zusammen mit ihm viele Dämonen gejagt und getötet hatte bis sie sich in die junge Griechin Emilia verliebt hatte, einen menschlichen Körper bekommen und dann sich dann mit ihr in Griechenland nieder gelassen hatte. Seit dem reist er durch die Welt, jagt Dämonen und Wesen aus der Schattenwelt und hängt seinem Wunsch nach einer menschlichen, körperlichen Hülle nach.

_________________
Bild


Freitag 10. August 2012, 15:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de