Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 06:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Dun Lagohaire 
AutorNachricht
Luna
Luna
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1394
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dun Lagohaire
Mael


Evan schlief seelenruhig, nachdem Cormia ihm vorgelesen hatte und Skar lag schützend vor seiner Tür. Gott, sein geliebter Sohn hatte hier einfach alles bekommen, was er ihm so nie hatte geben können.
So hatte Mael sich das Lebe für seinen Sohn gewünscht und er würde nicht zulassen, dass er das wieder verlor. Niemals! Langsam folgte er Cormia in den Garten, wo sie sich auf einem Stein, nahe der Klippe, nieder ließ und er sich vor sie kniete - seine Hände sanft auf ihre Knie legte.
"Ihr beide glaubt also, dass es ohne sie nicht gehen wird?", fragte sie ihn als würden sie sich einfach nur über das Wetter unterhalten. Mael schloss die Augen, hob sie hoch und setzte sich mit ihr auf seinem Schoss wieder auf den Stein. "Vielleicht schaffst du es auch ohne sie, aber mit ihrer Hilfe würde es vielleicht einfacher werden und die Chancen erhöhen sich um ein Vielfaches! Aber wenn du das nicht willst, verstehe ich das und werde dich bestimmt nicht dazu zwingen." antwortete er ihr und küsste liebevoll ihre Stirn.
Cormia zitterte schon wieder und so legte er ihr liebevoll seine Jacke wieder um die Schultern. "Heute hast du einen wundervollen Schritt nach vorn gemacht und ich bin unglaublich stolz auf dich - und Halas auch! Aber diese junge Frau hat schon unglaubliches geschafft - ich habe es selbst gesehen." erklärte ihr sanft weiter und küsste sie zärtlich, bevor er mit ihr auf dem Arm wieder ins Haus ging.
Sanft bettete er Cormia in die Kissen ihres Bettes und wickelte sie fest in die Bettdecke ein. Vorsichtig setzte er sich auf ihre Bettkante. "Du siehst müde aus Schönheit. Schlaf ein bisschen, ich bleibe bei dir!" flüsterte Mael ihr leise uns Ohr und küsste sanft ihre Stirn.
"Ich liebe dich!" hauchte er ihr zu, kurz bevor ihr die Augen zu fielen..

_________________
Bild


Montag 3. Juni 2013, 21:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de