Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 06:43  

Was lest ihr im Augenblick? 
AutorNachricht
Luna
Luna||

Beitrag Was lest ihr im Augenblick?
Also im Augenblick lese ich, wenn ich mal dazu komme... *Verlockt* von Jessica Shirvington.

Es ist der zweite Band ihrer Grigori-Trilogie und bis jetzt bin ich von dem ersten Buch (*Erweckt*) und von dem, was ich bis jetzt gelesen habe, total begeistert!
Man könnte fast sagen, ich liebe diese Bücher! :blumifurdich: :dfbgirliezwinkern:

*Verlockt* - Jessica Shirvington
Violet ist nun eine Grigori, ein Wächter-Engel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt.
Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie - mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jeder Schrift die ungeahnte Kräfte mit sich bringt!

Romantisch! Dramatisch! Atemberaubend!

Montag 13. August 2012, 09:30
Luna
Luna

Beitrag Re: Was lest ihr im Augenblick?
Im Moment lese ich "Schattenblüte von Nora Melling" rauf und runter. :teddy006:

Schattenblüte. Die Verborgenen

Als der jüngere Bruder der gerade 17jährigen Luisa stirbt, verliert sie den Boden unter den Füßen. Dass ihre Eltern, um der Trauer zu entfliehen, mit ihr überstürzt nach Berlin ziehen, hilft nicht gerade. Verletzt und wütend streift sie durch den Grunewald. Bei dem halbherzigen Versuch, ihr Leben zu beenden, begegnet sie einem Jungen, etwas älter als sie, der sich Thursen nennt. Thursen hält sie im Leben fest. Aber Thursen hat ein Geheimnis.

Er ist der Anführer eines Werwolfsrudels, das verborgen im Berliner Grunewald lebt. Nach Belieben können er und seine Rudelgefährten zwischen menschlicher und wölfischer Gestalt wechseln. Allerdings führt dieses Leben dazu, dass die Werwölfe nach und nach alles aus ihrer menschlichen Vergangenheit vergessen, und schließlich vollends zum Wolf werden. Thursen steht kurz vor der letzten, endgültigen Verwandlung. Nur um Luisa zu retten, hat er es noch für eine kleine Weile geschafft, seine menschliche Gestalt anzulegen. Luisa hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Wird Luisa, die schon ihren Bruder gehen lassen musste, nun auch Thursen verlieren?

Das Buch ist wunderschön, romantisch und endlich mal von einer deutschen Autorin.
Ich liebe das erste Buch "Die Verborgenen" aber auch das 2., "Die Wächter" ist wundervoll! Und sehnsüchtig warten tue ich auf das 3., leider werde ich da bis nächstes Jahr warten müssen... :dfbgirlietraurig: :dfbgirliewutheulen:

Dienstag 14. August 2012, 11:23